Montag, 29. März 2010

Osterferien/Packen/DM

Hallo erst einmal zu meinem (fast) täglichem Bla bla.. :)

Heute ist der erste Tag der Osterferien und ich langweile mich schon ein wenig. Irgendwie typisch für die Ferien.
Aber dafür habe ich schon fleißig gepackt und werde dann bald meine Haare föhnen gehen (die imme noch richtig nass sind und mich nerven ._.) und dann mein "Taxi" rufen. ;)
Ich werde nämlich bis Freitag bei Verwandten in Hessen sein um dort ein wenig zu entspannen.

Aber bloggen kann ich natürlich auch. Meinen Laptop werde ich ja mitnehmen da ich leider noch Informationen für Geschi raussuchen muss. Es stehen nach den Ferien noch zwei Referate an. "Watergate" und "Revolution in der DDR: Wir sind das Volk". Für das erste werden meine "Teamkollegen" und ich eine Powerpointpräsentation vorbereiten und für das zweite
müssen wir ein Plakat machen. ._. Mit Plakaten habe ich zwar keine großen Probleme, aber Powerpoint bietet mehr Möglichkeiten! :D
Aber genug von Schule gebrabbelt. ES SIND FERIEN! :)

Habt ihr etwas besonderes vor in den Ferien? (Ihr nicht existierenden Leser. :D)

Desweiteren will ich heute mal wieder zum DM fahren/mich fahren lassen, um dort neue Abschminkpads und Nagelkleber für meine Designs zu kaufen. Und ich werde noch einma schauen, was es sonst noch alles gibt.
Oh du blöde Kosmetiksucht! :D


Es heißt ja, dass die Esprit-Theke in allen dm-Märkten ab April aussortiert werden und dafür eine neue junge Marke, die "MNY Maybelline New York" kommen soll.
Esprit-Kosmetik habe ich eigentlich nie gekauft, da es nicht meine Preisklasse ist und es mich auch nie sonderlich angesprochen hat. Aber ich werde mal schauen, ob nun was reduziert ist. Vielleicht erwische ich ja was tolles. :P
Und auf die neue Marke bin ich auch sehr gespannt, besonders auf die Qualität und die Preise.

So, das wars dann fürs erste. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen