Dienstag, 11. Mai 2010

Alverde Lieblinge dieser Woche. :)

Hallu. :]


Noch 1 Tag Schule, dann ist endlich ein langes Wochenende! :) OHNE LERNEN! :)


Ich wollte etwas über 3 Alverde Produkte berichten, die ich die letzten Wochen täglich benutzt habe und ich liebe sie einfach!



Morgens nach dem Aufstehen habe ich jedes Mal die "Anti-Glanz Grundierung" und den Gloss Tube in der Geschmacksrichtung Kirsche benutzt. Perfekt für einen Schultag, da man ihn zwischendurch auch ohne Spiegel immer neu auftragen konnte.
Mittags habe ich meistens dann einen meiner Lippenstifte aus der Alverde Rose Garden LE benutzt. Und zwar die "114 Satin Rose". Ich liebe diesen Lippenstift einfach. :)
Bitte Alverde macht noch so eine tolle LE wie die Rose Garden LE! :D Das hatte ich noch nie, das mich eine LE total anspricht.

Ich werde die Woche noch einmal in den dm gehen und mir vielleicht noch etwas aus dem neuen Sortiment kaufen. Auch wenn ich für den Sommer sparen will muss.



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen