Samstag, 19. Juni 2010

Zoeva Bestellung

Hallo. :]


Ich wollte gestern eigentlich noch unbedingt etwas über meine Zoeva Bestellung bloggen, kam aber erst jetzt dazu, da ich unerwarteten und spontanen Besuch von 2 sehr guten Freunden bekommen hatte. :)


Also, bestellt habe ich mir endlich die Nude Palette und einen Blende Brush. Ich habe schon seit Dezember diese zwei Dinge ins Auge geworfen, habe aber nie den Bestellbutton gedrückt. :D Im Warenkorb lagen sie schon!! :D


Ich habe mein erstes AMU gestern schon mit dieser Palette geschminkt und muss sagen, ich bin ganz begeistert. Alle Farben haben eine super Pigmentierung.



Den Blender Brush habe ich auch schon benutzt und bin ganz verliebt in ihn! Er kam in einem wunderschönen Säckchen und dabei lag noch eine Anleitung zur richtigen Pflege.




XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen