Samstag, 3. Juli 2010

Serienjunkie: Two and a half Men.

Hallo meine Lieben. :)



Heute geht es mal um die besten Sprüche aus der Tv-Sitcom "Two and a half Men". Ich liebe diese Sitcom und lache mir jedes Mal den Arsch ab! :D Die ersten 2 Staffeln habe ich schon auf DVD und die anderen werden bald folgen. ;)



Two and a half Men Junkies wie ich, werden die Sprüche schon zuordnen können. ;)

Fangen wir mal an:

"Solange ich eine Frau hab, die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben"

"Wer liebt die Brüste? - Charlie Waffles"


"Ich verstehe..."

"Oh Berta sind Sie das?" - "Nein, ich bin Liz Tayler mit Wasser in den Beinen!"


"Wer ist dieser Wodkatitten?"

Mann im Tv: "Ich möchte auf meine Frau anstoßen. Liebling du hast mir die glücklichsten 20 Jahre meines Lebens beschehrt."
Charlie: "Warum? War sie im Koma?"



Alan: "Kann ich die Prostituirte auch mit Karte bezahlen?"
Charlie: "Und wo genau willst du die durchziehen?"


Alan: "Jake, pack deine Sachen. Wo ist deine frische Unterwäsche?"
Jake: "Habe ich an!"
Alan: "Du hast eine Unterhose für die 3 Tage in Vegas an?"
Jake: "Wenn ich sie umdrehe reicht sie für 5."


Jake: "Was ist grün, hat vier Beine und wenn es vom Baum fällt bringt es dich um? - Ein Billiardtisch! Das ist so lustig, weil man nicht erwartet das es ein Billiardtisch ist!"

Charlie: "Heilige Scheiße! Bin ich jetzt ein Jude?" 

"Er ist jetzt o o o o Oshikuru, vorbei vorbei er ist ein Dämonsamurai!"  



Das war es dann erst einmal. :)

Schaut mal auf Youtube oder bei Google. Da gibt es noch viiiiiiiiiiiel mehr. :D


XOXO

1 Kommentar:

  1. zengoth sayz > charlie harper rulezz _ hez got a mind of hiz own & he use it well _ and mr. sheen izz quiet rite _ sometimezz __ subatomaric paraloadin vz brainpeeelin __-:)

    AntwortenLöschen