Mittwoch, 11. August 2010

Beilight - Biss zum Abendbrot

Hallo noch einmal zu so einer späten Stunde. :)


Hatte ich einen Tag...
Gestern Nacht ist mein Laptop auf einmal aus gegangen, nachdem eine Fehlermeldung kam und ging einfach nicht mehr an. Es kam als nur eine Meldung "Fatal System Error". Ich hatte schon Panik, dass er nun ganz im Arsch sein wird.
Heute morgen habe ich ihn dann gleich angemacht und er ist auch etwas hochgefahren und hat dann erst einmal ein Reperaturprogramm von sich aus gestartet. Nach zweimaligem Neustart ging es dann auch.
Habe dann gleich mein Antivirus-Programm durchlaufen lassen (zweimal komplette Prüfung und einmal eine schnelle). 28 (!!) Viren hatte es gefunden. o.O Keine Ahnung, wo ich die herhatte!
Ich hatte heute eigentlich vor, ein paar Sachen vorzubloggen und meine Monatsfavouriten zu bloggen. Doch das fiel ja dann flach. Morgen ist ja auch noch ein Tag. ;)

Naja, zurück zum Thema. ;)

Am 9.9.10 wird ein richtig toller Film (jedenfalls was der Trailer verspricht) in Deutschland starten.

Beilight - Biss zum Abendbrot ist eine Parodie der Twilight Filme.

(Den original Trailer kann man z.B. hier sehen.)



Ich liebe Parodien und ich glaube, jeder der die Scary Movie Filme liebt, wird diesen Film auch lieben!

Im Grunde finde ich es echt gut, dass Twilight mal auf die Schippe genommen wird.
Meiner Meinung nach wird ein zu großer Hype darum gemacht.
Ich habe zwar auch die Bücher gelesen und die Filme bisher gesehen und fand beides toll, mag es aber nicht, wenn um irgendwas so ein Hype gemacht wird. ;)



Werdet ihr ihn euch ansehen oder mögt ihr solche Filme garnicht?


XOXO

Kommentare:

  1. also ich werde ihn auf jedenfall ansehen ;DD
    ich freue mich schon total daruf ;DD
    ich mag es auch nicht wenn man so eine hype über i.was oder i.jemanden macht -.-
    von Twilight selbst bin ich aber auch ein kleiner Fan ;P

    Und da ich Scary Movie liebe,.. werde ich diese Paodie erst recht lieben ;D

    AntwortenLöschen
  2. @Sunny Ich freue mich auch total drauf. :D Von Twilight war ich am Anfang auch ein großer Fan. Aber wurd halt immer, immer weniger. ;) Und nun schaue ich mir den Film zwar an, aber freu mich nun nicht mehr so drauf wie am Anfang. :D

    AntwortenLöschen