Samstag, 21. August 2010

Freitags-Füller + Gebrabbel.

Ja ich weiß, es ist Samstag. Kam vorher aber noch nicht zum posten. :D


1.  Lachen tu ich in letzter Zeit sehr viel mit Leuten in der Ausbildung <3.
2.  Grey's Anatomy ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .
3.  Wo in aller Welt liegt nur wieder mein Handy.
4.   Das ich immer alles genau plane ist eine meiner Marotten.
5.   Heute freue ich mich am meisten auf Solitary.
6.   Wenn ich Auto fahre sitze ich leider noch auf dem Beifahrersitz.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf N.'s Party (schon erledigt. :D), morgen habe ich einen IKEA Besuch (auch schon erledigt. :D) geplant und Sonntag möchte ich zum Klassentreffen gehen und entspannen!

 "Elefanten" aus Gummihandschuhen aus dem Erste Hilfe Kurs am Donnerstag. :D

Ich lebe noch! :D
Ich habe meine erste Woche als Azubi erfolgreich überstanden und wirklich viele neue Leute kennengelernt,
bin Paternoster gefahren, habe schlechtes Kantinenessen gegessen, am Computer gesessen, auf meiner neuen Berufsschule gewesen, viel gelacht und und und...



Das einzige, was nicht so toll ist, ich muss jeden morgen um 5 Uhr aufstehen um den Bus um 6:11 Uhr zu bekommen. ._. Komme Abends um 17 Uhr rum oder später erst nach Hause und bin dann auch einfach nur kaputt.
Keine Zeit zu bloggen, Blogs zu lesen und Youtube Videos zu schauen.
Aber das wird sich ändern, muss natürlich erst einmal in den Rhythmus reinkommen. ;)

"Arbeits"-Platz. :D

Da ich zurzeit so Stress habe, musste natürlich auch was passieren... In der Hektik ist mir mein iPhone runtergefallen, flach mit der Rüückseite auf den Asphalt und schon war das Glas gesplittert und überall verteilt.. Aber es geht zum Glück noch und ich habe hinten erst einmal Klebeband drauf geklebt.
Einschicken werde ich es nämlich nicht, sondern werde in einen Apple-Store fahren und es dort vor Ort reparieren lassen. ;)
Nun zu meiner Frage. Wenn ich schon in Frankfurt bin, kann ich ja auch gleich mal shoppen gehen.
Wo sollte ich unbedingt in Frankfurt hingehen?

Dort sieht man ganz gut, wie es nun aussieht. ;)

Was habt ihr eigentlich so die Woche über getrieben? :)

Ich werde nun noch ein wenig Tv schauen und am Laptop sitzen.
Morgen treffe ich mich mit meinen Klassenkameraden von der Realschule bei meiner ehemaligen Lehrerin. :)
Freue mich drauf sie wiederzusehen (natürlich nicht alle. :D)


XOXO

Kommentare:

  1. Die Elefanten sehen ja mal lustig aus xD
    Es fehlt nur noch ein Gesicht :P
    und das mit deinem Handy ist echt blöd xD
    und ich hoffe du hast bald wieder mehr Zeit um etwas im Internet zu surfen :)

    hmm ich war im Kino und.. yoa.. hab eine Freundin besucht. Mehr eigentlich nicht :D

    Lg ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. @Sunny Die Elefanten haben ein Gesicht. :D Man sieht das nur nicht so gut. :D
    Ja hoffe ich auch. Ich vermisse es regelmäßig zu bloggen usw :D

    Lg. <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Elefanten sind wirklich lustig, doch ich hoffe ihr habt dort auch aufgepasst, denn Erste Hilfe an einer Unfallstelle ist wirklich wichtig. Gestern gab es erst wieder einen schlimmen Unfall am Hattenbacher Dreieck direkt bei der Auffahrt auf die A7. Wir standen dort im Stau, weil wir auf die A5 wollten.

    AntwortenLöschen
  4. @Hanna Klar haben wir aufgepasst. :) Die Elefanten sind danach entstanden. ;). Hatte ja vor den Sommerferien schon einen Kurs gemacht, da ich das wichtig finde, damit ich helfen könnte.

    AntwortenLöschen