Freitag, 13. August 2010

Lieblingslippenpflege

Hallu. :)

Heute geht es mal um das Thema "Lippenpflege". Es gibt ja hunderte von Produkten aus dieser Kategorie und ich möchte euch heute mal meine liebsten vorstellen.


Für meine Lippen mache ich eigentlich nicht viel.
Ich benutze jeden Tag Lippenpflegeprodukte und mache öfters mal ein Peeling aus Honig und Zucker.



Eine kleine Auswahl meiner Labellos. Ich habe noch mehr, aber die fliegen in irgendwelchen Handtaschen, Jacken oder Hosen rum, da ich immer einen dabei habe. Am liebsten natürlich farblos, da ich manchmal noch Lipgloss oder Lippenstift drüber gebe.
Als Lippenbase, wenn ich Lippenstift oder Lipgloss trage, nehme ich immer einen Labello.
Im Sommer nehme ich Labellos mit Lichtschutzfaktor wie z.B. von Sundance.


Desweiteren benutze ich noch Creme für die Lippen.

(ja, meine Dose sieht schon ziemlich versifft aus. :D)

Kaufmann's Creme ist einfach die beste. Ich liebe sie und diesen Geruch. Abends, kurz vorm schlafen gehen reibe ich mir meine Lippen damit ein und lasse es über Nacht einwirken. Sie werden davon so schön weich. 


Mit was pflegt ihr eure Lippen?


Hiermit verabschiede ich mich ins Wochenende. :)
Ich werde endlich meine beste Freundin wiedersehen. <3
Sie ist ja leider weggezogen und ich werde sie morgen besuchen fahren und über Nacht bleiben. <3

Was habt ihr so am Wochenende geplant?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen