Dienstag, 10. August 2010

Meine Posterwand

Hallu meine Lieben. :)

Ich hatte euch ja in meinem letzten Shoppingausbeute-Post berichtet, dass ich mir 3 Poster bei Nanu Nana gekauft habe.
Gestern Abend habe ich sie aufgehängt und will euch nun das fertige Ergebnis präsentieren und zeigen, wie meine gesamte Posterwand aussieht. ;)
Meine Posterwand ist an meiner Dachschräge die mit Holz verkleidet ist, da ich dort keine Bilder aufhängen kann.


Poster für je 3,95 Euro

 Marilyn Monroe


Audrey Hepburn



Poster für 6,95 Euro

Filmlegenden


Ich stehe zurzeit irgendwie auf Marilyn Monroe, Audrey Hepburn und andere Filmlegenden. 
Ich finde das irgendwie nostalgisch. :)


Und so sieht die Wand gesamt aus. Konnte sie leider nicht in einem fotografieren. Musste es in zwei Teile aufteilen.


Linke Seite:



Rechte Seite:



Wie ihr seht habe ich sonst noch ein Poster des Filmes "Step Up" (Ich liebe, liebe, liebe diesen Film einfach. <3) und ein riesen Poster von Alice im Wunderland (Fand den Film einfach nur klasse!).
Und rechts oben in der Ecke hängen noch zwei kleine Spruchschilder.


Was hängt ihr am liebsten an eure Wände?
Poster von Filmen, Bands, Sänger, Freunden...?
Also, zeigt her eure Wände. :)



XOXO

Kommentare:

  1. Hahaa ;D Ich finde die Poster passen alle perfekt zusammen ;D Bei mir hängen nur 2 Poster und 3 5 Bilder ;DD Die 2 Poster sind von Twilight. und dann noch 2 Bilder von Katzen ;D und die restlichen sind von mir als Kind ;DDD
    zeigen kann ich es leider im mom nicht, da ich nicht zuhause bin :/

    Lg Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  2. @Sunny Kannst ja wann anders zeigen. :D

    AntwortenLöschen