Sonntag, 15. August 2010

Morgen...

Morgen.
Morgen ist DER große Tag für mich.
Auf diesen Tag warte ich schon seit Monaten. Seit ich die Zusage bekommen habe. Und morgen ist es nun endlich so weit.
Ich werde morgen einen neuen Lebensabschnitt beginnen und 3 Jahre lang eine Ausbildung in einer mir (noch) fremden und großen Stadt machen.
Doch irgendwie bin ich schon ganz schön aufgeregt. Das ist das erste mal, dass ich niemanden kenne und mich auch nicht in der Umgebung auskenne.
Am liebsten würde ich einfach die Zeit zurückdrehen, morgens mit meinem Plönchen in die Schule laufen, vor der Klasse auf meinen lieben L. treffen und zusammen auf K. warten, der die Klasse aufschließt. Ich will wieder mit O. und E. tolle Gespräche führen. Lachen. Einfach zusammensitzen und den morgen irgendwie hinter uns bringen. Auch die Klugscheißerei von C. würde ich über mich ergehen lassen.
Doch das ist nun vorbei und irgendwie freue ich mich auch auf die neue Zeit.
Neue Leute, hoffentlich auch neue Freunde, eine völlig neue aber großartige und große Stadt und ganz viel mehr.
Die ersten Tage muss ich nur überstehen und dann wird es auch leichter werden.
Nicht nur ich habe dieses neue Bauchgefühl... hoffentlich. ;)

Dies war nun ein kleiner Einblick in meine derzeitige Lage. :D
Vielleicht schaffe ich es, morgen mich kurz zu melden.


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen