Sonntag, 8. August 2010

Shoppingausbeute von Samstag

Hallo meine Hübschen. :)

Ich hoffe doch ihr hattet alle ein schönes Wochenende. :)


Heute Abend wollte ich euch noch meine Shoppingausbeute von gestern zeigen.
Meine Mum war noch einmal mit mir shoppen, um Klamotten für die Ausbildung zu kaufen. (Die schon in einer Woche anfängt. o.o)


Bei Nanu Nana habe ich mir 3 Poster gekauft (2 kleine und 1 großes). 
Was darauf abgebildet ist, werde ich euch zeigen, wenn ich sie fertig aufgehängt habe. ;)


Bei Galeria Kaufhof habe ich mir 3 Packungen DVD-Hüllen gekauft.


 Bei Müller habe ich mir einen Aufbewahrungsbehälter für meine Lippenprodukte, einen Catrice Kabuki (habe ihn schon und liebe ihn! <3), einen Lidschattenpinsel und den Catrice Lack "240 Sold out forever" gekauft.


Bei i am (C&A) habe ich mir eine Kette mit einem Teekessel-Anhänger, ein paar Uhrenohrringe und ein paar Stecker ausgesucht.


Bei six musste ich mich mal wieder zurückhalten. Ich liebe diesen Laden und könnte ihn leerkaufen!
Gekauft habe ich mir eine Kette mit einem Schlüssen (sieht so schön Vintage aus. <3), eine Eulenkette und Eulenohrringe. 
(Ich steh zurzeit auf Eulenschmuck. :D)


Bei Bijou Brigitte habe ich mir 3 Ringe gekauft und einen (3. v. l.) hat mir meine Mama gekauft. :)


Kommen wir nun zu den Klamotten. 
(Alle von C&A.)
Lila Top


Bluse


Jeans


Bluse


Weiße Top (hab es mir zweimal geholt)


Beige Strick-Cardigen


Bluse


Lila Cardigan


Schal mit Rosen


Alle Klamotten sind von der Marke Yessica. Ich liebe diese Marke einfach und finde dort immer schöne Sachen, die zu mir passen und die ich auch gut kombinieren kann. :)


Das wars dann von meiner Ausbeute.
Habe mir nur noch einen Ringrohling geholt (wie hier schon) und so Gummis für den Zwischenstand.


Kauft ihr gerne bei C&A ein?
Und mögt ihr six auch so wie ich?



XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen