Sonntag, 1. August 2010

Urlaubsbilder

Hallo meine Süßen. :)

Endlich komme ich mal dazu, die Bilder aus dem Urlaub zu posten. :) (Natürlich nicht alle. :D)


Also die Hinfahrt war echt der Horror. Wir haben wirklich jeden Stau erwischt, der da war. Somit sind wir insgesamt 17 (!!) Stunden gefahren oder besser gesagt, die meiste Zeit gestanden. Desweiteren waren die Rastplätze sooo überfüllt, dass man vor der Frauentoilette auch schon mal 15 Minuten mindestens anstehen musste.
Faszination Männerklo: Niemand muss anstehen! :D
Irgendwann waren wir dann auch mal da und sind uns nur noch was zu essen holen gegangen. Ist aber auch sehr wenig ausgefallen, da fast niemand von uns wirklich Hunger hatte nach dieser Fahrt. Und somit haben wir uns jeweils nur einen kleinen Salat geholt und den dann in der Pension auf dem Balkon gegessen. Danach sind wir auch schon bald ins Bett.



Am nächsten Tag wollten wir eigentlich an den Strand fahren, doch das Wetter hat noch nicht so mitgespielt. Also haben wir uns dazu entschieden in die Berge zu fahren. ;)

 

Von dort oben hat man eine umwerfende Aussicht. <3 Nur war es ein wenig kalt. Meine beste Freundin und ich hatten beide T-Shirt und kurze Hose an. Um uns herum standen Leute in langen Hosen und dicken Winterjacken. Aber wir sind ja nicht gewandert, sondern sind mit dem Auto gefahren. ;))

Danach sind wir noch auf dem Rückweg zu einer Almhütte gefahren und haben dort was gegessen.
Yam yam Apfelstrudel mit Schlag. <3



Abends sind wir dann noch mal zum Campingplatz "Arneitz" gefahren, weil da ein riesiger Spielplatz ist und mein kleiner Cousin, der auch dabei war, unbedingt dahin wollte. Aber wir hatten auch unseren Spaß. :D Meine beste Freundin und ich sind Kinderbootchen gefahren. (Fotos zeige ich davon lieber nicht! :D)
War zwar eng und wenig Platz für die Beine aber es hat Spaß gemacht. Früher als ich noch klein war, fand ich den Spielplatz schon toll.
Mein Highlight war aber, wie jedes Mal, das tolle Nilpferd, das, wenn man ihm Papier usw in den Mund wirft, mit einem redet. :D:D:D



Am einem Tag sind wir an die Drau gefahren. Ein wirklich schöner Fluss. :) Dort kann man nämlich an manchen Stellen runter ans Flussbett gehen und Steine sammeln. Hab ich natürlich gemacht. ^-^ Irgendwelche Leute haben auch einen kleinen Damm gebaut und Steine übereinander gestapelt. Das sah so schön aus und hat wirklich zum Gesamtbild gepasst. :)


Sonst waren wir sooft wir konnten am Strand. Zwar nicht mehr an unserem alten Strand am Faakersee, da es die Preise so ernorm erhöht hat, dass uns 11 Euro am Tag pro Person zu viel war, sonder im Strandbad Drobollach am Faakersee. Auch sehr schön. :) Und jeden Abend kamen Enten, die man aber nicht füttern durfte, aber da hat sich keiner dran gehalten. :D


Dann waren wir noch in Italien shoppen. Die Ausbeute habe ich ja schon gezeigt und die Ausbeute vom shoppen in Villach ja auch. :)

Im Shoppingcenter in Villach kam Wasser von der Decke. :)

Zuletzt waren wir noch auf dem 17. Villacher Straßenkünstlerfestival. Dort treten an verschieden Orten in der Stadt verschieden Künstler auf. 


"Witiwati, Häckal und Rosa" aus Österreich.

"McJugglers" aus Österreich.

"Die Stelzer" aus Deutschland.

Am besten hat mir jedoch eine Gruppe aus den Niederlanden gefallen. Sie hießen "Theater Gajes". Verkleidet waren sie als Cowboys und suchten ihren Vater. Ihre Mutter fuhr auf einem Pferd hinterher, sie selbst liefen auf Stelzen. Es war wirklich witzig ihnen zuzuschauen. :D


Und ich habe bemerkt, Österreich hat tolle Werbung, Straßenschilder und Zeitungen. :D 
Alles viel interessanter als bei uns. :P







Wandschild im Rosentaler Stübchen. :)


So, das wars dann von meinem Urlaub. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Gesamt war er sehr schön. Ich habe neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wieder getroffen. Ich drück euch mal alle!


Hoffe der Blogeintrag war nicht zu lang. :D



XOXO

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder ;D
    vor allem das mit den Steinen :)
    Sieht nach einem schönen Urlaub aus^^

    Lg Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  2. @SunShiine Danke. :)) Ja, es war auch wirklich ein schöner Urlaub. <3

    AntwortenLöschen