Montag, 27. September 2010

Filmreview: Resident Evil - Afterlife

Hallo meine Lieben. :)

Heute Abend gibt es noch eine kleine Review zu "Resident Evil - Afterlife".
Dies ist nun schon der vierte Teil der Resident Evil Reihe und man sollte sich schon vorher die anderen drei Teile ansehen oder zumindest schonmal angesehen haben um grob die Story und Hintergründe zu verstehen. ;)



Inhalt:
Der Kampf muss weitergehen! Die Apokalypse, ausgelöst von der Umbrella Corporation, hat fast die gesamte Menschheit mit ihrem Virus infiziert und in mörderische Untote verwandelt. Alice, die auf der Suche nach weiteren Überlebenden ist, macht sich bereit, den skrupellosen Konzern endgültig zu vernichten. Sie begibt sich nach Los Angeles in der Hoffnung, dort für die letzten verbliebenen Menschen eine Oase des Friedens vorzufinden. Doch es ist zu spät! Auch hier haben sich bereits tausende Infizierte ausgebreitet und Alice und ihre Begleiter finden sich in einer scheinbar ausweglosen und tödlichen Falle wieder…
via 


Ich bin ja ein riesiger Fan der Resident Evil Filme und deshalb habe ich mich auch riesig auf den vierten (und hoffentlich noch nicht letzten Teil!) gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht! :)
Wie gewohnt super Effekte, tolle Schauspieler (Wentworth Miller das Schnuckelchen spielt diesmal auch mit ~RAWR~), super Story nur dieses mal etwas weniger Untote als sonst. Dafür erwartet euch ein paar andere tolle Überraschungen.
Für Fans, und die die es werden wollen, kann ich ihn wirklich nur empfehlen!



Habt ihr ihn euch schon angesehen oder seid ihr kein Fan solcher Filme?



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen