Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller.

Ausbildungsstand: 4. Woche geschafft. 2 Klausuren geschrieben. Viele neue tolle Leute kennengelernt. 2 besonderns ins Herz geschlossen. Viel gelacht. Ausweis für den Betrieb bekommen mit einem schrecklichem Bild. :D


1.   Heute morgen  ging meine liebste Handtasche kaputt .__..
2.   Aber ich hab noch eine coole grüne, also , na und, was soll's !
3.   Ich habe das frühe aufstehen satt.
4.   Youtube macht mir immer gute Laune
5.   Am liebsten möchte ich jetzt schlafen.
6.   Kindsköpfe ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das nichts tun, morgen habe ich aufräumen, putzen und lernen geplant und Sonntag möchte ich einen Tag mit meiner Familie verbringen <3!

 Morgens 6 Uhr im Bus. "Total motiviert."


Langeweile.
*Personen unkenntlich gemacht. ;D



Ja, wir war sonst meine Woche so.?!
Stressig. Habe viel gelernt. Bin morgens im Bus eingepennt und hatte keine Zeit zum bloggen, geschweige denn Blogs zu lesen. :(

Und eure?


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen