Sonntag, 19. September 2010

Step Up 3D - Filmreview


Inhalt:

Luke ist Leitfigur der Crew House of Pirates, die jungen Streetdancern als Ersatzfamilie dient. Neu in der Truppe sind Jungstudent Moose und Tanzgöttin Natalie, in die sich Luke verliebt. Die Probleme für die Pirates sind aber die alten. Es fehlt das Geld für die Hypothek von Lukes Lagerhaus, aber nicht an Rivalen im wichtigsten Wettbewerb für Streetdancer. Am gefährlichsten ist das House of Samurai, dessen Leader nicht nur das Preisgeld von 100.000 Dollar gewinnen, sondern Luke aus persönlichen Gründen ruinieren will.

Via 



Meine Meinung:

Step Up habe ich geliebt. Ich kann ich auswendig und bin einfach fasziniert von dieser Geschichte. Step Up 2 fand ich auch super. Story bei beiden super. 
Und deshalb hatte ich auch große Erwartungen an Teil 3. Doch diese wurden leider nicht ganz erfüllt.  
Ich bin etwas enttäuscht von Teil 3 obwohl mein Liebling aus Teil 2 "Moose" eine der Hauptrollen übernimmt und viele Charakter aus Teil 2 wieder auftauchen. Tänzerisch ist der Film spitze, desweiteren passt die Musik sich dem Geschehen an. Doch die Story und Umsetzung des Konzepts finde ich nicht so gut gelungen.




Habt ihr euch schon Step Up 3D angesehen?



XOXO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen