Mittwoch, 24. November 2010

Filmreview: Scar


Inhalt:
Joan Burows konnte als 16-Jährige Teenagerin einem psychophatischen Serienkiller names Bishop entkommen. Dieser stellte seine Opfer vor die Wahl: Entweder sie sterben selbst, oder sie stimmen der Ermordung eines Mithäftlings zu. Joan gelang die Flucht und der Mord Bishops. Doch nun kehrt die bereits erwachsene Joan zurück an den Ort des Verbrechens, um ihre dort lebende Nichte zu besuchen. Kurz nach ihrer Ankuft geschehen plötzlich erneut mysteriöse und brutale Morde, die zunächst die Freunde und dann schließlich auch Joans Nichte selbst in Gefahr bringen.
via

Mein Fazit:
Ich muss sagen, ich bin mit der Erwartung in den Film gegangen, enttäuscht zu werden. Ich dachte wirklich, dass es wieder so ein sinnloser und langweiliger Horrorfilm ist. Doch ich wurde überrascht. Der Film schockt und man bekommt richtige Gänsehaut. Gruselig, erschreckend und blutig. Mal wieder ein richtig gutes Werk. Empfehlenswert!



XOXO

1 Kommentar:

  1. Das hört sich doch gut an. Ab und zu braucht man keine anspruchsvolle Story, da will man nur geschockt werden und Blut sehen^^
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße, Spidyschwein

    AntwortenLöschen