Donnerstag, 30. Dezember 2010

Filmreview: Meine Frau, unsere Kinder und ich


Inhalt:
Zehn Jahre und zwei Enkelkinder hat es gebraucht bis Greg Focker (Ben Stiller) endlich von seinem Schwiegervater Jack (Robert De Niro) akzeptiert worden ist. Doch nachdem Greg einen Nebenjob für eine Arzneimittel-Firma annimmt, kommt das alte Misstrauen gegenüber seiner liebsten männlichen Krankenschwester zurück. Als der ganze Familienclan - inklusive Pams (Teri Polo) Ex-Liierten Kevin (Owen Wilson) zu der Geburtstagsparty der Zwillinge erscheint, muss Greg dem skeptischen Jack beweisen, wer der Mann im Haus ist. Dieser schnüffelt mal wieder herum und startet eine geheime Mission, einem letzten großen Test für Greg. Hat er das Zeug das nächste Oberhaupt der Familie zu werden?....
via


Am Dienstag habe ich ihn mir endlich angesehen und meine Erwartungen waren wirklich hoch, da ich die ersten beiden Teile liebe und sie auch auf DVD habe. :) Aber ich muss sagen, ich wurde wieder nicht enttäuscht! Der Film war wirklich klasse. Es gab viele Stellen, an den man sich, auf gut Deutsch, einfach nur den Arsch ablachen konnte. Dazu kommt, dass die Fockers nun auch Nachwuchs haben, der zuckersüß ist und es auch schon faustdick hinter den Ohren hat. ;)
Ich kann den Film nur empfehlen. Wer die ersten zwei Teile geliebt hat, wird diesen auch lieben. :)




XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen