Dienstag, 25. Januar 2011

Filmreview: Devil


Inhalt:
Fünf Fremde sitzen gemeinsam in einem scheinbar grundlos steckengebliebenen Fahrstuhl fest. Schlimm genug, doch eine der fünf Personen ist nicht das, was sie vorgibt zu sein: Sie ist – so zumindest die Vermutung der hilflos zuschauenden Sicherheitsbeamten – der Teufel persönlich.
via


Fazit:
Ich habe mich wirklich auf diesen Film gefreut, da der Trailer vielversprechend war. Und ich muss sagen, der Film war wirklich gut. Ich war zwar etwas skeptisch, aber nach den ersten Minuten war dies auch schon vorbei. Das meiste passiert zwar immer, wenn das Licht ausgeht, aber das finde ich gerade mal spannend. Es ist mal etwas anderes und steigert die Spannung umso mehr. Man will unbedingt wissen, wer der Böse ist und bekommt es einfach nicht heraus (jedenfalls ich nicht :D) bis es am Ende aufgeklärt ist.
Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen