Mittwoch, 12. Januar 2011

Mein Silvester

Wuff zusammen!

Ich weiß, es ist schon etwas her, aber ich wollte euch doch so gerne noch erzählen wie mein Silvester war.

Dieses Jahr haben ein paar Verwandte bei meinen Frauchen und meinem Herrchen gefeiert, inklusive mir natürlich!
Als es essen gab, ich glaube sie nannten es Raclette, bin ich die ganze Zeit um den Tisch herum gelaufen und habe gehofft, dass auch etwas für mich von diesem gut duftenden Essen abfällt. Ich habe auch ein paar mal ganz frech an Frauchens Bein gekratzt aber sie hat sich nicht erweichen lassen. Sie hat sogar geschimpft ich würde ihre Strumpfhose kaputt machen, Weiber sag ich da nur. Ich wollte doch so gerne was abbekommen. Später gab es aber wirklich was. Lecker Paprika. Seitdem ich keine Wurst, Käse usw mehr vom Tisch bekomme, bekomme ich nur noch Obst und Gemüse neben meinem Trockenfutter. Was aber auch wirklich lecker schmeckt. Aber Wurst ist nicht zu toppen!

Aber genug geredet, Bilder sollen folgen.






Das neue Jahr wurde dann auch eingeläutet mit Tischfeuerwerk und richtigem Feuerwerk (bei dem ich zum Glück drinnen auf der Couch lag!). Ich mag kein Feuerwerk, es ist viel zu laut und macht mir Angst.Mein Hundekumpel Aris von nebenan mag das auch nicht, er bellt dann immer ganz laut, ich hingegen bin brav leise.


WUFF und bis zum nächsten mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen