Mittwoch, 2. Februar 2011

I Love Berlin - Haul


Endlich wurde auch die I Love Berlin Le von essence gesichtet. Gekauft wurden die Lidschatten Box, der farbige Lipbalm, eine Nagelpfeile und einer der Nagellacke.



Es sind wirklich schöne Farben, doch die Pigmentierung ist nicht grade der hammer. Die hellen Farben sieht man ohne Base fast gar nicht. Beim blenden verlieren sie auch wiederum Deckkraft.











Von den Nagellacken wurde nur der hellgrüne gekauft. Ein wirklich schöne Farbe. :)

















Von den Lipbalms wurde der pinke gekauft. Die Deckkraft ist überraschend gut. Nur eine Sache stört mich, die Verpackung. Da das Töpfchen sehr hoch und ist, könnten Leute mit längeren Fingernägeln (wie ich :D) Probleme haben, an den Lipbalm ranzukommen, ohne sich Tonnen davon unter den Nagel zu schmieren.










Habt ihr euch was aus der Le gekauft?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen