Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller.

Habe die erste Woche in der neuen Abteilung überstanden! Und muss sagen, die sind dort alle viiiiel netter als im Abteilungsbüro!! :) aber ich Sitze mit zwei Männern im Büro, die die ganze Zeit still sind oder über Fußball reden. .____. wenn ich im September dort rauskomme bin ich Fußball Experte! :D ja sonst gabs nichts nennenswertes außer das ich schon wieder krank bin. -.- liege mit Fieber flach :/


1. Es riecht nach Suppe in der Küche .
2. Oberflächliche Menschen nerven -  ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele Krankheitskeime einzufangen  ?
4. Je eine Ausbildung im Bürobereich zu machen hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf die nächste Woche - nicht .
6. Zurzeit geht es mit meiner Stimmung nur rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zurück in die Zukunft , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich durch die Grippe auch nichts machen !


Xoxo


Vom iPhone aus gesendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen