Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller.

Wieder eine Woche in der tollsten Abteilung, die ich mir nur wünschen kann. :) Meine Ausbilder sind super nett (totales Gegenteil vom Letzten!!) und ich quatsche jeden morgen super gerne mit ihnen. :) Ich habe sogar Arbeit! Habe heute die Projektarbeit angefangen (wird dann im Sommer veröffentlicht. Höhö. ^.^). Sonst war die Woche eigentlich nichts besonderes passiert.



1.  Die Ereignisse in Japan sind schrecklich .
2.  Ich habe viel zu wenig erledigt gestern.
3.  Energiesparen sollte jeder .
4.  "Grenade" ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5.  Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich die Woche ein Outfit mit Schmetterlingen getragen .
6.  Ich liebe meine Freunde mit Leib und Seele .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich einen DVD Abend mit Freunden und meine erste Fahrstunde geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !





XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen