Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller.

Wieder eine Woche vorbei. War nicht viel im Büro, wegen Projektarbeit. Hat teilweise Spaß gemacht doch es hat auch Nerven gekostet. Habe meine Excel Klausur zurückbekommen - 1- ! Hoho, da war der Ausbildungsleiter aber stolz. :D Sonst ist eigentlich nichts nennenswertes passiert. :P



1.  Nun ist endlich Frühling .
2. Wie manche Leute sich benehmen -  mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe liebe ich .
4. Endlich wird es draußen bunt und grün.
5. Eigentlich müsste ich mal wieder Staub wischen, aber die Lust fehlt .
6. Nicht jeder hat den selben Geschmack und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Wiederholung im Internet von Germany's next Topmodel , morgen habe ich chillen in der Sonne geplant und Sonntag möchte ich lernen !


 XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen