Freitag, 29. April 2011

Freitagsfüller.

Und schon ist wieder eine Woche um. :) Ich finde irgendwie in letzter Zeit gehen die Tage rum wie nichts. oO Wo ist die Zeit geblieben? Jedenfalls habe ich einen Teil meiner Projektaufgabe heute beendet! *YAY* Hatte einen amüsanten Tag im Büro und die Woche war auch ganz gut. :)



1. Au weia, es ist schon wieder 20 Uhr rum .
2. Ich liebe Blumen .
3. Im Grunde genommen ist es egal was zuerst da war - das Huhn oder das Ei .
4.  Avocado-Dip , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino vor ein paar Tagen .
6. Manche Leute sind ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film , morgen habe ich um 9 Uhr eine Fahrstunde geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !


 Ich hab die Hochzeit zwar nicht geschaut, intressiere mich auch nicht dafür, aber sie sah wirklich wunderhübsch aus. :)


XOXO

Kommentare:

  1. Für die Hochzeit hab ich mich eig auch nicht interessiert aber ich hab dann doch mal rein geschaut weil ECHT NIX lief und haha peinlich peinlich aber ich musste voll heulen vor Rührung :D

    AntwortenLöschen
  2. hallo,bin nun deine leserin und würde mich sehr freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest♥
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen