Dienstag, 26. Juli 2011

Filmreview: Der Zoowärter


Inhalt:
Der gutmütige Zoowärter Griffin (Kevin James) vom Franklin Park Zoo hat chronischen Misserfolg beim weiblichen Geschlecht. Auch von seiner derzeitigen Angebeteten Kate (Rosario Dawson) erhält der Tierfreund eine gehörige Abfuhr. Grund genug, eine lebensverändernde Entscheidung zu treffen: ein neuer Job muss her, der bei den Frauen ordentlich Eindruck macht. Doch da die Zoo-Tiere ihren geliebten Tierpfleger nicht verlieren wollen, beschließen sie, Griffin in das bestgehütetste Geheimnis weit und breit einzuweihen - Tiere können sprechen! Und da die Zoo-Bewohner in Sachen Balzverhalten ziemlich bewandert sind, bieten sie ihrem Pfleger an, ihn bei seinen romantischen Rückeroberungsplänen tatkräftig zu unterstützen ...
via 




Fazit:
Sehr lustiger Film. Die Tiere sind mit am lustigsten und man kann fast den ganzen Film lang durchlachen. Man kommst sozusagen aus dem Lachen garnicht mehr raus und wird super unterhalten. Besonders Kevin James hat meine Erwartungen wieder voll erfüllt! Unbedingt ansehen und den Nachspann im Kino auch noch sehen. :)




XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen