Mittwoch, 20. Juli 2011

Filmreview: Transformers 3


Inhalt:
In letzter Sekunde konnten Sam Witwicky (Shia LaBeouf), Ex-Agent Seymour Simmons (John Turturro) und ihre Autobot-Verbündeten um Optimus Prime ihren bisher fürchterlichsten Gegner „The Fallen“ daran hindern, die Sonne als Energiequelle anzuzapfen und damit für immer auszuknipsen. Optimus’ Erzfeind Megatron jedoch konnte entkommen und sinnt nun auf Rache. Nach einer kurzen Verschnaufpause muss sich das bunt aus Mensch und Maschine zusammengewürfelte Team auf seinen letzten Kampf mit den niederträchtigen Decepticons vorbereiten: Auf dem Mond wurde ein gigantisches Alien-Raumschiff entdeckt, dessen Geheimnis über das Schicksal nicht nur der Erde, sondern des ganzen Universums entscheiden könnte...
via


Fazit:
Da ich ein großer Fan von Transformers 1 und 2 bin, war von Anfang an klar, dass ich Teil 3 unbedingt sehen muss! Zum Film muss ich sagen, dass er ein echtes Highlight ist - unbedingt ansehen! Er ist nicht nur was für Männer. ;) Die Action und die Effekte sind super und ziehen sich durch den ganzen Film. Des Weiteren sind brilliante Schauspieler dabei. Neben Shia Labeouf spielen Rosie Huntington-Whiteley (statt Megan Fox) und Patrick Dempsey (bekannt aus Grey's Anatomy) ihre Rollen wirklich super. Keine negativen Punkte zu nennen. ;)




XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen