Sonntag, 23. Oktober 2011

Verspäteter Freitagsfüller & Immer wieder Sonntags.

Ja, iwi komme ich zurzeit nicht dazu, den Freitagsfüller pünktlich zu posten. Die Internetlust hält sich noch in Grenzen - kenn das jemand?! Ich lese zurzeit nichtmal meine Lieblingsblogs... :/

1.  Die Nachrichten kann ich morgens gar nicht mehr schauen, da ich viel zu früh das Haus verlasse .
2.  Im Winter habe ich immer kalte Füße.
3.  Herbstferien haben mir im Grunde nichts gebracht - hatte keinen Urlaub .
4.  Aber Urlaub müsste ich mal wieder haben - dringend .
5. Mal so ganz unter uns gesagt, manche Blogger können einen schon ganz schön auf die Nerven gehen
6. Kerbewochenende geschafft - war legendär Jungs.



|Gesehen| Schwiegertocher gesucht
|Gelesen| Intouch
|Gehört| Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären
|Getan| Spontane Hausparty
|Gegessen| Erdbeeren mit Schokolade
|Getrunken| Caipirinia, Brasil Sunrise, Wodka Energy.... :D
|Gedacht| Legendär!
|Gefreut| mit alten Freunden ein tolles Wochenende verbracht
|Geärgert| Zeit ging zu schnell um
|Gewünscht| Wiederholung.
|Gekauft| Schal
|Geklickt| Facebook, Twitter, Youtube



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen