Sonntag, 30. Oktober 2011

Verspäteter Freitagsfüller & Immer wieder Sonntags.

Bin zurzeit nur am lernen. Kein Internet. Ne Woche schon keine Blogs mehr gelesen.

1. Auf jeden Fall freue ich mich auf meinen Urlaub .
2.  Wann die Internetlust wieder kommt weiß ich nicht genau.
3.  Halloween liebe ich total - irgendwann bin ich mal an Halloween in Amerika .
4.  Ich habe eine Winterjacke und -schuhe -  jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied zu früher - ich bin nicht mehr sooft im Internet.
6. Mein Hobby bloggen kommt zurzeit zu kurz.


|Gesehen| Schwiegertocher gesucht
|Gelesen| Intouch
|Gehört| Clueso - Chicago
|Getan| gelernt
|Gegessen| lecker Salat
|Getrunken| Limo
|Gedacht| Meh.
|Gefreut| bald shoppen in Frankfurt :)
|Geärgert| nicht auf eine Party gehen können
|Gewünscht| Wiederholung.
|Gekauft| DVDs
|Geklickt| Facebook, Twitter, Youtube (alles nur aufm iPhone)




xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen