Dienstag, 22. November 2011

Mediensucht TAG

1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
Süchtig keinesfalls. Ich bin zwar in wkw, Schülervz & Facebook angemeldet, nutze aber im Grunde nur Facebook. Mit dem Handy bin ich zwar "dauer on", aber ich habe es nicht die ganze Zeit in der Hand und poste auch nicht jede Sache. ;)

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
Schwer zu sagen. Würde eher auf TV verzichten, da man heutzutage auch im Internet fern sehen kann.

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Im Auto und im Büro läuft immer das Radio - Sender sind meistens RPR1, Big FM oder YouFM.

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Zeitung würd ich sagen höchstens die Bild, aber nicht in Papierform sonder unter bild.de im Internet. Kostet nichts und ist immer aktueller als die Zeitung. Zeitschriften lese ich eigentlich nur die InTouch.

5. Machst du dir groß was aus Handys?
Ich muss jetzt nicht immer das neuste und beste haben. Ich bin zurzeit mit meinem iPhone 4 total zufrieden und würd es auch nicht mehr hergeben, da es einfach so viele Funktionen hat, die ich den Tag über nutze. :)

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Ich habe einen Rechner - der leider seit 3 Jahren fast nicht mehr geht (ja, ich habe mich immernoch nicht drum gekümmert, jemanden zu engagieren, der ihn repariert - aber ich brauche ihn zurzeit ja auch nicht. ;)). Aber ich habe auch ein Notebook von acer. :)

7. Deine Lieblingsbücher?
Krimis, Thriller, Horror. Am allerliebsten die von Sebastian Fitzek - habe alle von ihm gelesen und bin bei jedem Buch begeistert gewesen. In Echt habe ich den Kerl auch schonmal getroffen und muss sagen, sehr nettes (und kleines!) Kerlchen. ;)

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Ich bin mir bei dieser Frage total unsicher. Da ich sehr gerne lese, aber auch super gerne Filme anschaue, kann ich mich garnicht entscheiden.

9. Lieblingsserien?
Ich bin ein übelster Serienjunkie. Habe auf DVD (bisher wohl angemerkt!) Two and a half Men, The Big Bang Theory und O.C. California (na kennt das noch jemand? - habe es regelrecht verschlungen!).  Aber ich schaue auch gerne Alarm für Cobra 11, Simpsons, Scrubs, How I met your mother, Fringe, V - Die Besucher.... könnte stundenlang weiter aufzählen :D Regelmäßig schaue ich aber eigentlich nicht viele...

10. Deine Lieblingsfilme?
Horror! Ganz viel gruseliger Horror! Habe so eine große DVD-Sammlung, dass ich mich garnicht entscheiden kann. Würde ich aber paar nennen müssen wären es Step Up, Tim Burton Filme, The Hills have Eyes, Saw Reihe, American Pie Teile und die Scary Movie Teile. Lache auch sehr gerne bei Filmen. :)

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
Eindeutig DVD Abend. Bessere Athmosphäre, man kann quatschen und auch mal Pause drücken!

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Horror, Thriller oder Komödie. :)

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Puuuuh, keine Ahnung - ehrlich.

14. Welchen Star würdest du gerne mal in Echt treffen?
Ryan Reynolds, Gerald Butler, Johnny Depp...

15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
Die Sims 3, Singstar...

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Ich hör im Grunde fast alles. Gerne die Charts, Rock oder Dance. Hauptsache der Rhytmus stimmt.

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Ich fand früher total The Rasmus (irgendwo fliegt auch noch das Album rum "In the Shadows" hör ich heute sogar noch gerne!), No Angels, und viele weitere deren Namen mir garnicht mehr einfallen. :D

18. Wie bist du zur Blogger Community gekommen?
Im Grunde durch den Blog Innen&Aussen - habe ihn entdeckt und so gerne gelesen, dass ich irgendwann mal dachte - hey, wär doch cool auch mal selbst was zu schreiben! ;)


Ich tagge mal jeden der Lust hat. :) Viel Spaß!
Falls ihr mitmacht verlinkt euren Post doch mal in den Kommentare, würd mich freuen von euch zu lesen!


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen