Sonntag, 13. November 2011

Verspäteter Freitagsfüller & Immer wieder Sonntags.

Viel zu viel zu tun die Woche. Lernstress hoch 3! Wird vielleicht bald erstmal ein wenig still hier. Habe bisher noch nichts vorgebloggt. :( Verzeiht mir!

1. Eine Menge zu lernen habe ich in nächster Zeit - ich will nicht .
2. Ich esse nur Schokolade wenn sie aus dem Kühlschrank kommt.
3. Die letzte SMS ging die Nacht um 2 Uhr raus.
4. Einfach vor Stress umzukippen wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5. Wo sind denn nur die stressfreien Tage hin? 
6. Entspannung für die Sinne habe ich dringend nötig.


|Gesehen| Schwer verliebt (bekommt noch jemand so einen Ekel beim ansehen?! :D)
|Gelesen| Intouch und Lernzettel
|Gehört| Clueso, Clueso und noch mehr Cluseo
|Getan| gelernt
|Gegessen| Sauerkraut
|Getrunken| Jim Beam mit Cola
|Gedacht| Uuuuuuurlaub!
|Gefreut| Weihnachtsshopping in Frankfurt
|Geärgert| Stress, nervige Leute, Kollegen
|Gewünscht| Weihnachtszeit
|Gekauft| nix - pleite -___-
|Geklickt| Facebook, Twitter, Youtube (alles nur aufm iPhone)


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen