Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller

Wird vielleicht bald etwas still hier - am 28.2. habe ich meine Zwischenprüfung und muss dringend lernen. Des Weiteren hatte ich heute einen Autounfall und muss mich noch um einiges kümmern. Mein Auto ist ein Totalschaden, aber mir gehts gut. Bin auf glatter Fahrbahn in die Leitplanke geknallt. Habe nur Prellungen und ein bisschen im Gesicht verbrannt vom Airbag. Ich muss sagen, ich hatte mindestens 10 Schutzengel. Ein paar Meter weiter und ich wär vielleicht aus der Kurve in den Wald geflogen. Und noch hier einmal ein riesiges Dankeschön an meine liebsten die mich heute getröstet haben. Und ganz besonders an mein Täubchen - das ich um 6 Uhr morgens geweckt habe. <3 Vielen vielen Dank!

1.  Es wird Zeit anzufangen für die Zwischenprüfung  zu lernen .
2.  Freunde sind immer für einen, und vergiss nicht das zu schätzen.
3.  Gestern abend hatte ich schon so ein komisches Gefühl.
4.  Heute habe ich mich einfach nur oft gefragt "im Ernst"?
5.  Als Kind musste ich nie meinen Teller aufessen.
6.  Es wächst immer Gras über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich eine neue Jacke kaufen und lernen geplant (meine jetzige ist bei dem Unfall bisschen angekokelt :x) und Sonntag möchte ich ausschlafen !



xoxo

Kommentare:

  1. "ausschlafen", was für ein wunderschönes wort das doch ist! ♥ :* liebe grüße, sara

    AntwortenLöschen
  2. Was schöneres kann es garnicht geben. :D <3

    AntwortenLöschen