Freitag, 16. März 2012

Filmreview: Paranormal Activity Tokyo Night


Inhalt:
Haruka (Noriko Aoyama) hat sich im Amerikaurlaub beide Beine gebrochen. Zuhause sitzt sie den ganzen Tag herum und lässt sich von Bruder Koichi (Aoi Nakamura) verpflegen. Langweilig könnte es werden, aber praktisch mit ihrer Ankunft haben mysteriöse Ereignisse eingesetzt. Ihr Bruder dokumentiert alles mit Videokameras. Dinge, die ohne Zutun ihre Position verändern, Spuren, die auf unsichtbare Dritte deuten. Nachts im Bett kann Haruka spüren, dass sie nicht allein ist...
via

Fazit:
Dieses mal haben die Japaner ein Remake eines Amerikanischen Films gezaubert und ich muss sagen, ihnen ist der Film deutlich besser gelungen. Der Film ist zu Anfang jedoch wieder sehr einschlafend wird aber ab der Mitte bis zum Ende hin mit Spannung und Schreckmomenten gefüllt. Ich kann ihn nur empfehlen. :)


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen