Freitag, 30. März 2012

[Serienempfehlung] Dexter






Dexter ist eine US-amerikanische Krimi- bzw. Dramaserie mit Elementen des schwarzen Humors. Michael C. Hall spielt den Serienmörder Dexter Morgan, der beim Miami-Metro Police Department als Forensiker in der Blutspurenanalyse arbeitet und in seiner Freizeit Selbstjustiz übt.


Ich kann die Serie wirklich nur empfehlen, habe sie regelrecht verschlungen und freue mich nun riesig auf Staffel 6! Sie ist spannend, blutig und mit einem Tick Schwarzem Humor versüßt. Dramatik pur!

xoxo

Kommentare:

  1. Du scheinst genauso Film- und Serienbesessen zu sein wie ich, das ist mir schon länger aufgefallen :D Guckst du noch Fringe? Wir haben uns damals mal darüber unterhalten per Kommentar und haben uns aufgeregt, dass es nicht mehr läuft xD Ich kann nicht bis zum Sommer abwarten, bis die 4. Staffel los geht ._. Schaust du Smallville??
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja - ich liebe Serien und Filme!! :D
    Fringe werd ich weiterhin schauen, wenns endlich mal wieder losgeht. .____. Kaufe mir nach und nach die Staffeln. :D
    Aber Smallville hab ich nie richtig geschaut. Eher immer mal reingeschaut, wenns im Tv lief. ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich hab alle drei fringe staffeln und sie jetzt mit meiner mum nochmal durchgeschaut. diese serie ist sooo gut gemacht! man erkennt soo viele kleine hinweise und anspielungen wenn man die staffeln nochmal guckt *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue zurzeit die Staffeln Lost nochmal durch. Habe die Serie früher geliebt aber leider irgendwann nicht mehr geschaut. Freue mich aber total auf Fringe wieder. Ist und bleibt eine meiner absoluten Lieblingsserien. *_____*

    AntwortenLöschen