Montag, 30. Januar 2012

Filmreview: Groupies bleiben nicht zum Frühstück


Inhalt:
Das nennt man wohl Liebe auf den ersten Blick: Die 17-jährige Lila (Anna Fischer) ist hin und weg vom süßen Chriz (Kostja Ullmann). Gerade ist die Austauschschülerin aus den USA zurückgekehrt, von Chriz’ gigantisch erfolgreichem Bandprojekt „Berlin Mitte“ hat sie deswegen noch nichts mitbekommen. Erst über ihre Schwester Luzy (Amber Bongard) kriegt sie Wind von der hysterischen Lawine, die der umjubelte Chriz losgetreten hat. Das riecht nach Ärger! Denn nicht nur sieht sich Lila Legionen von Konkurrentinnen umgeben, nein – zu allem Überfluss ist Chriz auch noch an den Vertrag mit seinem Manager Paul (Roman Knizka) gefesselt, dem er im Zuge seiner Vermarktbarkeit zugesagt hat, Single zu bleiben...
via


Fazit:
Ich muss sagen, ein wirklich toller Film! Ich hab an vielen Stellen wirklich lachen müssen. Romantisch mit einem Hauch Drama enthält der Film auch noch und man schmilzt gerade so nur hin. Eine wirklich gute Story und ich muss sagen, die Schauspieler wurden perfekt besetzt. Wirklich unterhaltsam - schaut ihn euch an! :)


xoxo

Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller

Wird vielleicht bald etwas still hier - am 28.2. habe ich meine Zwischenprüfung und muss dringend lernen. Des Weiteren hatte ich heute einen Autounfall und muss mich noch um einiges kümmern. Mein Auto ist ein Totalschaden, aber mir gehts gut. Bin auf glatter Fahrbahn in die Leitplanke geknallt. Habe nur Prellungen und ein bisschen im Gesicht verbrannt vom Airbag. Ich muss sagen, ich hatte mindestens 10 Schutzengel. Ein paar Meter weiter und ich wär vielleicht aus der Kurve in den Wald geflogen. Und noch hier einmal ein riesiges Dankeschön an meine liebsten die mich heute getröstet haben. Und ganz besonders an mein Täubchen - das ich um 6 Uhr morgens geweckt habe. <3 Vielen vielen Dank!

1.  Es wird Zeit anzufangen für die Zwischenprüfung  zu lernen .
2.  Freunde sind immer für einen, und vergiss nicht das zu schätzen.
3.  Gestern abend hatte ich schon so ein komisches Gefühl.
4.  Heute habe ich mich einfach nur oft gefragt "im Ernst"?
5.  Als Kind musste ich nie meinen Teller aufessen.
6.  Es wächst immer Gras über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich eine neue Jacke kaufen und lernen geplant (meine jetzige ist bei dem Unfall bisschen angekokelt :x) und Sonntag möchte ich ausschlafen !



xoxo

Donnerstag, 26. Januar 2012

Mittwoch, 25. Januar 2012

Filmreview: Fertile Ground


Inhalt:
Emily (Leisha Hailey) und Nate Weaver (Gale Harold) sind ein junges Ehepaar mit Kinderwunsch. Als Emily eine Fehlgeburt hat, zieht das Paar in das alte Landhaus der Weaver-Familie. Eigentlich will Emily zur Ruhe kommen und für die nächste Geburt Kräfte sammeln. Aber anstelle der Ruhe bekommt sie den Wahnsinn zu spüren. Im Haus hört sie Stimmen. Unheimliche Visionen plagen sie. Ein menschlicher Schädel wird im Garten gefunden. Vom Ortschronisten erfährt sie, dass es in allen Epochen mysteriöse Todesfälle unter den Bewohnern gab. Emily wird wieder schwanger. Just da fordert das Haus ein neues Opfer und Nate benimmt sich immer seltsamer. Er wird Emily immer fremder, immer unheimlicher...
via


Fazit:
Mal wieder ein gut gemachter Psycho Horrorfilm mit Schockmomenten. Zwar gibt es viele dieser Art (z. B. The Amityville Horror) aber dieser sticht gut raus. Empfehlenswert!




xoxo

Dienstag, 24. Januar 2012

Buchreview: Der Kinderzähler

Inhalt:
Polizeipsychologin Tally White bekommt eine Kinderleiche quasi "frei Haus" geliefert. Das tote Mädchen, das liebevoll in eine Decke eingewickelt wurde, trägt zudem die rätselhafte Botschaft: "Sünden der Väter". Wurde sie das Opfer eines Ritualmordes? Wer steckt dahinter?
via


Fazit:
Gute Story mit einer symphatischen Hauptperson. Spannend, jedoch manchmal etwas undurchsichtig und durcheinander aber immernoch gut geschrieben. Grauenhaft und menschlich zugleich. Manche Stellen finde ich jedoch ein bisschen lang gezogen. Aber sonst kann ich das Buch empfehlen.

xoxo

Montag, 23. Januar 2012

Filmreview: Darkest Hour


Inhalt:
Es soll eine einzige große Party werden, doch es wird zum Kampf ums Überleben. Fünf Freunde (u.a. Emile Hirsch, Olivia Thirlby, Max Minghella, Rachel Taylor) reisen nach Moskau, um die faszinierende Metropole zu erleben. Doch dann kommt es zu einer Invasion aus dem All. Außerirdische, die kaum zu sehen sind, greifen die Erde an und fangen sofort an, die Menschheit zu töten. Die Invasoren können die Elektrizität kontrollieren und als tödliche Waffe einsetzen. Den Freunden gelingt es in den Untergrund zu fliehen und so zu überleben, während überirdisch die Menschheit nach und nach ausgerottet wird. Nach wenigen Tagen gleicht die einstige Metropole einer Geisterstadt. Die Gruppe fasst einen verzweifelten Entschluss: sie tritt zum Kampf gegen die außerirdische Macht an.
via

Fazit:
In einem Wort zusammengefasst - langweilig. Kann ihn leider null empfehlen. Keine Spannung, Hanldung vorhersehbar, geringe Action. Billig und albern. Spart euch das Geld!

xoxo

Donnerstag, 19. Januar 2012

#Random







Einfach so entstanden im Auto aus langeweile. :)


xoxo

Mittwoch, 18. Januar 2012

Filmreview: The Woman


Inhalt:
Der angesehene Anwalt und Familienvater Chris Cleek (Sean Bridgers) fängt eines Tages eine wilde, in den Wäldern lebenden Frau (Pollyanna McIntosh). Angekettet in einem Verlies in seinem Garten will er das „Monster“ zivilisieren. Mit immer brutaleren Mitteln, versucht er dieses Ziel zu erreichen und spannt dabei seine Familie ein. Während sein Sohn immer stärker in seine Fußstapfen tritt, fällt der jahrelang unterdrückten Mutter (Angela Bettis) das Schweigen immer schwerer. Tochter Peggy (Lauren Ashley Carter) zieht sich immer weiter zurück, was auch ihrer besorgten Lehrerin (Carlee Baker) auffällt. Als diese ein Gespräch sucht, überschlagen sich die Ereignisse…
via 


Fazit:
Im großen und ganzen kann man sagen, dass die Story krank ist, einfach nur krank. Aber da sie so krank ist, macht es sie auch wieder spannend, jedoch auch etwas hervorsehbar. Zwischendurch gibt es etwas Blut, aber leider auch viel langeweile. Für Liebhaber von Kannibalenfilmen vielleicht etwas, aber sonst nicht empfehlenswert.


xoxo

Dienstag, 17. Januar 2012

Montag, 16. Januar 2012

Buchreview: Schneewittchen muss sterben


Inhalt:
Sulzbach im Taunus: An einem regnerischen Novemberabend wird eine Frau von einer Brücke auf die Straße gestoßen. Die Ermittlungen führen Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein in die Vergangenheit: Vor vielen Jahren verschwanden in dem kleinen Taunusort Altenhain zwei Mädchen. Ein Indizienprozess brachte den mutmaßlichen Täter hinter Gitter. Nun ist er in seinen Heimatort zurückgekehrt. Als erneut ein Mädchen vermisst wird, beginnt im Dorf eine Hexenjagd…
via

Fazit:
Erst einmal muss ich sagen, dass ich es echt cool finde, dass die Geschichte hier in meiner Nähe spielt. Die meisten Orte, die genannt werden, kenne ich sogar. :) Im großen und ganzen ist das Buch wirklich spannend und manchmal echt verwirrend geschrieben. Man blickt in die Abgründe eines ganzen Dorfes und wird förmlich von der Handlung mitgerissen. Ich kann es nur empfehlen und werde mir sicherlich noch weitere Bücher von Nele Neuhaus zulegen. :)


xoxo

Sonntag, 15. Januar 2012

Immer wieder Sonntags.

|Gesehen| Dschungelcamp/DSDS/Kokowääh
|Gelesen| Intouch/Buch
|Gehört| N.A.M.P. - Leb!
|Getan| aufgeräumt, gelesen, Ringe einsortiert
|Gegessen| 1955 Burger bei MC Donalds
|Getrunken| Punica
|Gedacht| Du hast mein Ring! (na, wer kennt Lord of the Weed?!)
|Gefreut| nächstes WE
|Geärgert| zu viel Arbeit, zu wenig Schlaf
|Gewünscht| Zwischenprüfung gut schreiben
|Gekauft| Buch
|Geklickt| Facebook, Twitter, Bild.de, Youtube




xoxo

Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller

Erste Arbeitswoche in 2012 überstanden. Zwar mit sehr wenig Schlaf aber ich lebe. :D Und dazu hab ich noch gute Noten zurückbekommen und mein Ausbildungsleiter ist enorm stolz auf mich. :)



1.  Es ist an der Zeit etwas zu ändern .
2. "Lord of the Weed" darüber lache ich momentan obwohl es schon sehr alt ist.
3. Diskussionen nerven mich manchmal tierisch .
4.  Urlaub auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht komme ich endlich mal nach Amerika .
6.  Zu wissen, dass meine Familie und meine Freunde immer für mich da sind tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp , morgen habe ich eine Familienfeier in Krefeld besuchen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !


xoxo

Donnerstag, 12. Januar 2012

Filmreview: Bereavement


Inhalt:
Des sechsjährige Martin Bristol wird von seiner Hinterhofschaukel entführt und gezwungen, Zeuge brutaler Verbrechen eines kranken Wahnsinnigen zu werden.
via

Fazit:
Der Film "Bereavement" wäre laut Internet das Prequel zu „Malevolence“ - also zeigt er, wie der Serienkiller Martin Bristol entstanden ist. Habe leider bis zu dem Zeitpunkt noch nie etwas über diesen Film von 2004 gehört. Bereavement ist leider total unspannend und macht dies auch nicht mit ein paar blutigen Szenen weg. Total lieblos wird der Zuschauer sozusagen durch die Handlung geschubst bis zum Ende. Kann ihn leider nicht weiter empfehlen, obwohl er gute Anhaltspunkte hat, die aber nicht besonders geschickt umgesetzt wurden.


xoxo

Mittwoch, 11. Januar 2012

#Random

Langeweile in der Nacht.

xoxo

Dienstag, 10. Januar 2012

Silvester Impressionen

Nachträglich ein paar Bild'chen. <3 Haben leider viel zu wenig gemacht. :(





xoxo

Montag, 9. Januar 2012

Filmreview: Let me in


Inhalt:
In Los Alamos, New Mexico, lebt der zwölfjährige Owen (Kodi Smit-McPhee), der in der Schule von Kenny (Dylan Minnette) und zwei anderen Klassenkollegen gemobbt wird. Nur zu Hause träumt er heimlich von der Rache an dem Trio. Der Außenseiter findet in der gleichaltrigen Abby (Chloë Grace Moretz) aus Nachbarschaft eine Freundin- doch sie taucht nur nachts auf dem Spielplatz auf. Abbys Vater ist ein gesuchter Serienkiller, der seinen Opfern das Blut raubt, um seine Tochter, die in Wahrheit ein Vampir ist, damit zu versorgen. Während Owen dem Geheimnis seiner neuen Freundin auf die Schliche kommt, nimmt ein Polizist die Ermittlungen in den Mordfällen auf.
via

Fazit:
Für ein Remake ist der Film wirklich gut gelungen. :) Handlung ist zwar vorhersehbar aber irgendwie stört mich das kein Stück. Der Film zeigt, dass Freundschaft das wichtigste ist, was man haben kann. Ich kann ihn nur empfehlen, da er, trotz vorhersehbarer Handlung, mit Spannung und Effekten überzeugt.



xoxo

Sonntag, 8. Januar 2012

Verspäteter Freitagsfüller & Immer wieder Sonntags.

Nun ist mein Urlaub vorbei. :( Hab erlich gesagt üüüüüberhaupt keine Lust wieder arbeiten zu gehen. Aber andererseits freue ich mich, meine Azubikollegen wieder zu sehen. <3 Wie ich sie vermisst habe. :) Werde morgen wahrscheinlich auch nicht lange arbeiten (bedeutet wahrscheinlich von 6:30 bis 15 Uhr)... dann kann ich mittags noch en Stündchen heia machen weil mein Schlafrhytmus total im Arsch ist - morgens ins Bett gehen und mittags aufstehen, ihr versteht?! ;)

1.  Bei diesem Wetter mag ich garnicht rausgehen - kalt, nass, bäh .
2.  Ich habe gar keine Lust auf meinen Ausbilder - ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker machen auch Fehler, aber hey - es sind auch nur Menschen .
4.  Früher war mein Zimmer blau heute ist es rot/beige.
5.  In unserer Welt geht vieles schief und ist ungerecht .
6. Ab Montag wieder arbeiten , mal sehen wie das laufen wird.



|Gesehen| DSDS
|Gelesen| Intouch/Buch
|Gehört| Clueso & Udo Lindenberg - Cello <3
|Getan| aufgeräumt, Foto ins Album geklebt
|Gegessen| Antipasti
|Getrunken| Eistee Pfirsisch
|Gedacht| Nooooin!
|Gefreut| Pläne fürs Frühjar
|Geärgert| Urlaub rum, zu schnell!
|Gewünscht| Kein Stress am Montag
|Gekauft| Just Dance 3 für die Wii
|Geklickt| Facebook, Twitter, Youtube, Amazon, Blogs - viel zu viel wieder!



xoxo

Donnerstag, 5. Januar 2012

Mittwoch, 4. Januar 2012

Buchreview: Schlechter Sex 2


Inhalt:
Jeder wünscht sich guten Sex - auch Männer. Doch die sexuellen Anforderungen an den modernen Mann sind kompliziert: mehr Männ-lichkeit, aber kein kratzender Bart. Mehr Haare auf dem Kopf, aber nicht auf der Brust. Mehr Kommunikation, aber nicht mit anderen Frau-en. Mehr Geschmack, aber nicht für Bier. Mehr Ausdauer, aber nicht schon am Morgen. Mehr Verständnis, aber nicht für die Kumpels. Mehr Experimente, aber nicht gleich hier. Mehr Sensibilität, aber keine Tränen. Die Liste dieser Spielregeln ist endlos. Kein Wunder, dass Männer manchmal etwas verwirrt wirken.
Damit ist jetzt Schluss: Auch Männer kennen und fürchten schlechten Sex und wissen, wie es besser geht. Sie haben zwar nicht immer Recht, aber auch nicht immer Schuld an sexuellen Katastrophen und Peinlichkeiten. Und davon wollen sie erzählen.
In Schlechter Sex 2 nehmen die Männer die Herausforderung der Frauen an. Hart, ehrlich und direkt berichten sie, was Frauen im Bett alles falsch machen können, besser bleiben lassen sollten und noch zu lernen haben. Dabei werden keine Gefangenen gemacht, wird kein Geheimnis ausgelassen und keine Rücksicht genommen. Denn wer austeilen will, muss auch einstecken können - das wissen die Männer schon lange.
via

Fazit:
Im zweiten Teil der Buchserie erzählen nun die Männer von ihren Erlebnissen. Aber ich muss sagen, die Geschichten der Frauen haben mir besser gefallen und waren auch meistens amüsanter. Bei den Männergeschichten hab ich mich oft gelangweilt und war heilfroh, als es vorbei war. Ich weiß nicht, ob ich mir noch Teil 3 holen werde. Nicht unbedingt empfehlenswert meiner Meinung nach.



xoxo

Dienstag, 3. Januar 2012

Top & Flop Glossybox Dezember

Flop


Vom Tragegefühl und Auftrag her ist das Make Up gut, jedoch ist die Farbe viel zu dunkel für meine Haut und deswegen untragbar.


Top



Verpackung, Geruch, Auftrag - alles super. Liebe ihn.

xoxo

Montag, 2. Januar 2012

Catrice Paletten New York & London



















Schöne Farbzusammenstellung! Hätte mir am liebsten alle Paletten geholt - aber diese zwei hier fand ich am schönsten! :)




















Habt ihr euch welche gekauft? Wenn ja welche?! :)
Bei Bedarf an Swatche werde ich welche bei besseren Lichtverhältnissen machen.

xoxo

Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues!

Frohes neues Jahr meine Lieben! :) 

Ich hoffe alle eure Wünsche gehen dieses Jahr in Erfüllung und ihr feiert schön. :)

Vielen Dank für jeden einzelnen Leser. <3 Ihr seid toll.


xoxo