Sonntag, 24. Oktober 2010

Freitagsfüller.

1000 x sorry. Diesmal ist der Freitagsfüller wirklich verspätet. Aber da ich Freitag sofort nach der Arbeit nach Mainz zu einer Freundin gefahren bin und danach jede freie Minute auf der Kerb bei uns verbracht habe, lag der Laptop unbeachtet in der Ecke und hat keinen Mucks gemacht. :)
Zur Woche kann ich nur sagen, dass ich auf einem zweitägigen Seminar war (Überleben im Informationsdschungel), welches mir sehr gut gefallen hat, Freitags ein 3-stündiges Finanzseminar hatte, was eher trocken war, aber auszuhalten war da meine Freunde um mich herum waren. :) Ansonsten ist nicht viel passiert. Die 10. Woche Ausbildung ist rum und nun bin ich schon einen Monat im Abteilungsbüro. Nur noch zwei Wochen und die Probezeit ist rum! :))




1.  Neuerdings lese ich ziemlich oft die Bild-Zeitung im Internet.
2.  Mein Bücherregal ist einfach überfüllt.
3.  Gerade jetzt höre ich meinem Hund beim Schlafen zu.
4.  Körnerbrot mit Frischkäse finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war meine Mama.
6.  Gehe ich jetzt schon duschen oder besser nicht ?
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kerb, morgen habe ich auf die Kerb  gehen geplant und Sonntag möchte ich entspannen und aufräumen!


Da der Post nicht nur Text enthalten soll, poste ich euch mal ein paar Bilder von der Woche und der Kerb (jedenfalls die Bilder, die ich schon habe. ;))...


 Aufzugfoto. :)










Die Kerb war wirklich schön. Mein Lieblingsfahrgeschäft, der Break Dancer, war mal wieder da und ich konnte somit wieder den tollsten Erdbeernebel inhalieren, den es gibt. :D
Dann habe ich so viele Freunde wiedergetroffen, die ich seit meiner Ausbildung leider kaum noch sehen kann. Es wurde viel gelacht, getrunken, gefeiert und getanzt!

Nächstes Wochenende geht es in den Apple Store in Frankfurt um mein iPhone reparieren zu lassen (endlich!!!) und übernächstes Wochenende dann nochmal nach Frankfurt shoppen! :)))


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen