Sonntag, 28. August 2011

Immer wieder Sonntags.

Ja ich melde mich wieder zurück! Mein Laptop hatte Probleme (Festplatte kaputt -.-") und musste deswegen eingeschickt werden. Nach einer Woche kam er dann endlich wieder nur durfte ich alles wieder neu installieren... .______. Aber was erfreulicher ist, ich hab die Theorie beim Führerschein bestanden! :) Yaaaaay! Ich hab so gebüffelt, dass ich alles auswendig konnte! :D


|Gesehen| Planet der Affen - Prevolution
|Gelesen| Paragraphen
|Gehört| Maroon 5 - Move like Jagger
|Getan| Tanzkurs mit Freunden geplant
|Gegessen| Spareribs
|Getrunken| Desperados <3
|Gedacht| dass das Jahr schnell vorüber geht
|Gefreut| Theorie bestanden
|Geärgert| Wetter
|Gewünscht| Urlaub
|Gekauft| Schuhe für eine Hochzeit
|Geklickt| Lieblingsblogs


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen