Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller

Nur noch eine Woche, dann wechsel ich wieder die Abteilung auf der Arbeit. Will da eigentlich garnicht weg. :( - Führerschein ist auch bald (hoffentlich) meins. Sonderstunden sind alle fertig. - Auto wurde auch schon geschaut. Und Geld ist zum Glück auch für die Anzahlung da. :)


1. Wenn ich heute Nacht es aushalte länger aufzubleiben, kann ich noch Texas Chainsaw Massacre schauen .
2.  Es geht immer wieder weiter.
3.  Ich muss daran denken, dass ich bald ein Auto besitze.
4. Salat gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Verteilerschreiben \o/ .
6. Ich könnte grad einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich einen Frisörtermin geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen