Mittwoch, 31. März 2010

Grey's Anatomy :)




Zurzeit schaue ich mir die ganze Zeit alte Grey's Anatomy Folgen an und merke wieder, warum ich diese Serie soooo geliebt habe und immernoch liebe. Das ist eine Serie, wo ich wirklich keine Folge verpasst habe.

Bei dieser Serie bin ich eine typische Frau. Ich habe die ganze Zeit Stimmungsschwankungen. :D Es unterscheidet sich dich ganze Zeit zwischen lachen, grinsen, schwärmen und dann mal kommen mir manchmal echt die Tränen. :D

Die erste Staffel habe ich schon durch, da sie auch nur 9 Folgen hat. Ich liebe die erste Staffel! :)
Nun bin ich aber in der Mitte der zweiten Staffel schon angelangt. :)



Und heute fängt ja auch die sechste Staffel auf Prosieben an. Ich weiß aber schon wie es weiter geht und werde 100pro heulen müssen! :D

Was schaut ihr so für Serien? :)

Das wars dann wieder für heute. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen