Montag, 12. April 2010

1. Schultag nach den Ferien überlebt...

Hallöschen,

wie schon oben genannt, war heute mein 1. Schultag nach den Osterferien.


Durch die Umstellung konnte ich die Nacht auch nicht unbedingt schlafen und bin erst um 3:30 Uhr rum eingeschlafen und musste wieder um 6 Uhr aufstehen. [Wuuuuhuuu! ._.]
Dementsprechend war ich auch müde. Doch irgendwie habe ich es geschafft, nicht in der Schule einzuschlafen. :)
Die erste Stunde hatten wir ja keinen Lehrer [wie Montags immer ^-^] und somit war es noch ein wenig entspannend.
In der zweiten Stunde hatten wir Mathe und haben die Arbeit zurückbekommen und besprochen [19 von 21 Punkten! *Jubel* :D Ne 2 ^-^].
Dritte + Vierte Stunde hatte ich Vertretung und saß somit zwei Stunden lang nur rum und zu guter letzt die fünfte Stunde Physik [Referat anhören und halten].
Die sechste Stunde war zum Glück frei. :)

Und ratet, was ich heute Mittag gemacht habe. GESCHLAFEN! :)

Morgen wird ein harter Schultag da ich Doppelstunde Englisch und Doppelstunde Mathe habe. .____.


Das war mein besonders "interressanter" Tag. :)


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen