Sonntag, 11. April 2010

Li-La-Langeweile.



Halli,Hallo zusammen [ihr nicht existierenden Leser. :P].

Es ist Samstagabend [nach der Uhrzeit offiziell Sontagfrüh ;)] und ich bin noch einigermaßen wach, schaue Fern und langweile mich.

Ich habe schon einiges versucht, damit mir nicht mehr langweilig ist, doch nichts hat bisher so richtig geklappt.
Ich habe Fern geschaut.
Keine Highlights heute...
[DSDS, Ich bin Boes, Böse Mädchen, DSDS Entscheidung, Schlag den Raab und nun Schriek - Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe]
Ich habe ein bisschen bei
Chatroulette gechattet.
Penise über Penise waren online...[NEXT!]

Und ich habe ein Video bearbeitet. Zu anstrengen für Samstagabend...

Aber ich habe eine richtig tolle Website im Internet gefunden, wo man gratis und ohne sich anzumelden Bilder mit seiner Webcam machen kann. Normale und mit Effekten, Rahmen usw.
Klick.

Und ein paar meiner Bilder will ich ja niemandem vorenthalten. ;)


Ich wäre doch eine gute Mona Lisa, oder? ;)


Oder ein Gartenzwerg. ;)


Oder ein Monster. WUUUUAH! :D


Und noch einmal zum Abschluss mein ultra tolles Lieblings-Tshirt:
*trommelwirbel*

Ich finde es irgendwie nerdig. ;)


Irgendwie bemerke ich aber, dass ich nicht einmal in den Ferien wirklich Zeit habe Blogeinträge zu schreiben, aber ich bemühe mich, es sooft es geht zu tuen. ;)

Das war das Wort zum Samstag. :D



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen