Mittwoch, 25. Januar 2012

Filmreview: Fertile Ground


Inhalt:
Emily (Leisha Hailey) und Nate Weaver (Gale Harold) sind ein junges Ehepaar mit Kinderwunsch. Als Emily eine Fehlgeburt hat, zieht das Paar in das alte Landhaus der Weaver-Familie. Eigentlich will Emily zur Ruhe kommen und für die nächste Geburt Kräfte sammeln. Aber anstelle der Ruhe bekommt sie den Wahnsinn zu spüren. Im Haus hört sie Stimmen. Unheimliche Visionen plagen sie. Ein menschlicher Schädel wird im Garten gefunden. Vom Ortschronisten erfährt sie, dass es in allen Epochen mysteriöse Todesfälle unter den Bewohnern gab. Emily wird wieder schwanger. Just da fordert das Haus ein neues Opfer und Nate benimmt sich immer seltsamer. Er wird Emily immer fremder, immer unheimlicher...
via


Fazit:
Mal wieder ein gut gemachter Psycho Horrorfilm mit Schockmomenten. Zwar gibt es viele dieser Art (z. B. The Amityville Horror) aber dieser sticht gut raus. Empfehlenswert!




xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen