Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller.

Woche rum. War die ganze Woche, dank Grippe, krank geschrieben. Habe also nichts erlebt, da ich die meiste Zeit nur auf der Couch oder im Bett lag. Heute war ich im Kostümverleih, habe aber nichts gefunden... -.-" Fahre morgen nochmal wo hin und hoffe, dass ich etwas finde. Sonst ist Panik angesagt! :(



1.   Hallo Welt, ich lebe noch.
2.   Ich würde gerne auf ein paar Konzerte gehen aber nur wenn jemand mit geht.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder aufräumen.
4.  Hoffe die nächste Woche auf gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich zuletzt Devil gesehen.
6.   Das Sitzungsthema "Flower Power" finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ralf Schmitz, morgen habe ich einen Besuch im Kostümshop geplant und Sonntag möchte ich lernen!




xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen