Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller.

Die Woche ist endlich überstanden! Habe heute noch zwei Arbeiten geschrieben (eine davon ja mal määäächtig verkackt! >.<) und am Montag steht die nächste an. .___. Wie ich das hasse am Blockunterricht im Amt. .___.  Mittwochs habe ich nun immer 9 Stunden Schule (wuhä. -.-"). Nächste Woche ist die letzte Blockunterrichtswoche. Danach gehts in die neue Abteilung. Wehe die wird wieder so scheiße wie die letzte. Wäre nämlich bis September dort. oO


1.   Es kommt mir vor wie gestern das der Blockunterricht angefangen hat.
2.  Wie wäre es mit Sommer - ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich dieses Sauwetter heute angefangen?
4.  Es herrscht Chaos vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch sagt mir gerade, dass ich Hunger habe.
6.  Oh mein Gott, mein Schreibtisch sieht aus als wäre eine Bombe eingeschlagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und lesen, morgen habe ich einen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!




XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen