Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller.

Wieder einmal eine Woche rum. Ging schon wieder schnell finde ich. oO Was ist in letzter Zeit nur los?! Wo geht die Zeit hin? Sie rinnt mir förmlich wie Sand durch die Finger! :D Aber die Woche war echt gut. :) Hab eine 1 in Deutsch zurück bekommen und zwei einser und eine 2 in Textverarbeitung geschrieben. :P 
Weisheit der Woche: Wenn 5 Mädels gleichzeitig einem heißen Referatsleiter hinterher schauen und dieser sich dann auch noch umdreht - ist das ganz schön auffällig und peinlich. :D Aber wenn der auch so gut aussieht... hrrrr! :D



1. Also wirklich, manche Leute übertreiben es einfach .
2. Ich liebe Sommerblumen.
3.  Menschen mit Hirn dringend gesucht .
4. Was manchen Leuten im Kopf rumgeht will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist Jacqueline und ich bin Auszubildende zur Fachangestellten für Bürokommunikation .
6. Sonne, Strand und Meer , das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Wiederholung von Germany's next Topmodel , morgen habe ich um 11 Uhr einen Friseurtermin und lernen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und lernen !

 Ouw. :] <3

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen