Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller.

Wieder eine tolle Woche um. Viele Meetings gehabt. Termine geplant, gelernt, Arbeiten geschrieben. Mittwoch letzte Arbeit für dieses Ausbildungsjahr (wenn sich nicht jemand noch was dummes einfallen lässt!). Sonst alles ok.


1.  Heute könnte ich nur schlafen .
2.  Radieschen-Frischkäse ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich ganz viel Papiermüll .
4.  Wie ich erleichtert nach der Arbeit am Dienstag war als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute die merken nicht, wenn sie nerven .
6. American Pie ist geil - ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Germany's next Topmodel , morgen habe ich auf einen 18. Geburtstag zu gehen geplant und Sonntag möchte muss ich lernen !



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen