Sonntag, 9. Oktober 2011

Verspäteter Freitagsfüller & Immer wieder Sonntags.

1. Stürmische Menschen erschrecken mich oft .
2. Ein warmes Bett und viel Entspannung ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple ist der Hersteller meines Handys - ich würde mir aber nie einen PC von Apple holen .
4.  Ich trage nachts immer Socken an meinen Füßen.
5.  Man sagt, wenn alles schief läuft kanns nicht schlimmer werden - ich hoffe das stimmt .
6.  "Das Kind" von Sebastian Fitzek als Kinofilm erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und lesen , morgen habe ich Winterschuhe kaufen geplant und Sonntag möchte ich chillen und aufräumen !


|Gesehen| 28 Days later *Zombies <3*
|Gelesen| Buch
|Gehört| Jason Derulo - Don't wanna go home
|Getan| gelesen
|Gegessen| selbstgemachter Krautsalat
|Getrunken| Eistee
|Gedacht| "Dat schaff ich nie."
|Gefreut| Arbeit geschrieben
|Geärgert| Regen
|Gewünscht| Eine bestimmte Sache geschafft zu haben!
|Gekauft| Schmuck, Schuhe
|Geklickt| genau wie letzte Woche - garnicht viel - Dawanda, Blogs, Bild.de ... zurzeit keine richtige Lust auf die Onlinewelt.


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen