Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller

Wieder eine Woche rum. 2 Arbeiten zurückbekommen - beide 1 :) Blockunterrichtsplan bekommen. Stress pur wird anstehen. 9 Arbeiten stehen noch bis Weihnachten an. :( Viel zu viel zu lernen! Werde wahrscheinlich kaum oder garnicht zum bloggen kommen. Schonmal vielmals sorry!
Gestern Abend war ich in Mainz - Sascha Grammel live. Muss sagen, bin wahrlich begeister. Einfach eine geile Show - noch witziger als im TV! Habe 2 Stunden durchgelacht. Viele Gags kannt ich schon, aber es war auch viel Improvisation dabei. :) Wer mal die Chance hat, ihn live zu sehen, sollte es tun! 


1.  Ich könnte mal wieder einen richtig guten Coktail trinken .
2.  "Bist du gut drauf bin ich gut drunter" ist ein sau bescheuerter Anmachspruch.
3.  Bloß nicht an die nächsten Wochen denken .
4. Bald geht auf den Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür hingen früher Poster - heute nichts mehr .
6. Manchmal juckts mir in den Fingerspitzen Leuten die Meinung unter ihre Facebook Posts zu schreiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich  geplant aufzuräumen und Abends mit meiner Familie auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und Sonntag möchte ich ausschlafen und abends nochmal den Weihnachtsmarkt mit Freunden besuchen !


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen