Mittwoch, 2. Juni 2010

Concealer.

Konnichi wa. :]

[Heute Japanisch.]


Meinen ersten Concealer hatte ich von Kosmetik Kosmo. Es war eine Concealerpalette mit vielen verschiedenen Nuancen drin. Doch leider konnte ich nur eine davon benutzen. (Es war ein Geschenk und die Person hat wohl nicht daran gedacht.)
Und so musste ich mich, nachdem mein Farbton leer war, auf die Suche nach einem neuen und möglichst nicht zu teuern Concealer machen.
Da bin ich auf das Alverde Camouflage in 001 sand gestoßen und muss sagen, es war Liebe auf den ersten Blick!
Ich benutze es nun schon seit einem Monat und bin völligst begeistert. Man braucht nicht viel und es deckt wirklich gut.
Am liebsten trage ich es mit einem Make-Up Schwämmchen (besonders geeignet, wenn es mal schnell gehen muss) oder einem Concealer Pinsel auf.




XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen