Samstag, 19. Juni 2010

Tägliches Schminken...

Hallu zusammen,

heute wollte ich mal kurz zeigen, was ich mir so täglich an Make-Up ins Gesicht pinsele.




Anfangen tu ich mit Concealer. Ich benutze das Alverde Camouflage in "001 sand". Danach gehe ich mit etwas Puder darüber. Dafür benutze ich das transparente und mattierende Pure Powder von Maybelline New York in "015 Translucent/Translucide". Nun benutze ich etwas Puder Make Up. Und zwar ist das das Soft Compact Powder von Yves Rocher in "Porcelain" (Ja es ist kaputt. Mir ist es die Tage leider runtergefallen.). Zum Schluss trage ich noch etwas Rouge auf den Wangen auf. Zurzeit benutze ich gerne von p2 ein Blush der colors in motion Le "010 heartbreaking apricot".
Dann noch etwas Wimperntusche, zurzeit Max Factor False Lash Effect Mascara, und fertig ist mein Alltagslook für die Schule. ;)
Ich mag es nicht, so zugekleistert zu sein und morgens bin ich einfach viel zu müde, um mich noch mehr zu schminken. ;)




XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen