Donnerstag, 24. Juni 2010

Essence Eclipse Einkauf

Hallo zusammen. :)


Ich war gestern beim dm und habe sie endlich entdeckt! DIE ESSENCE ECLIPSE LE!! YAAAAY!
Natürlich habe ich mir sie gleich mal genauer angeschaut und musste feststellen, das diese Le zwar wirklich toll ist, aber die meisten Produkte nichts für mich sind.

Ich habe mir von den Nagellacken nur den Nagellack in "01 Undead?" gekauft. Es gab glaube noch ein dunkles Rot, ein Beerenton und ein cremefarbener Ton. Doch diese Farben besitze ich bereits. In "01 Undead?" sind jedoch ganz viele pinke Glitzerpartickel im schwarzen Lack drin. Ich fand ihn sofort schön! Doch auf den Nägel könnten die pinken Glitzerpartickel meiner Meinung nach mehr rauskommen.



Desweiteren habe ich mir noch das Diamond Powder in "01 Too Beautiful to be true" gekauft. Doch davon bin ich sehr enttäuscht. Ich hatte eigentlich die Erwartung, dass man es zum Highlighten benutzen kann. Jedoch sind die Schimmerpartickel viel zu grob und groß. Im Gesicht aufgetragen, würde man dann wirklich wie ein Glitzer-Vampir aussehen. ;)



Sonst hat mich nichts aus dieser Le sonderlich angesprochen. Die Lidschatten sind nicht meine Farben (ich stehe nur auf nudige Brauntöne), Kajals benötige ich nicht und Lipglosse in der Farbe brauche ich auch nicht.


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen