Montag, 19. Dezember 2011

Buchreview: Weißer Schnee, rotes Blut


Inhalt:
Mit diesen nie zuvor veröffentlichten Geschichten wird die beschauliche Adventszeit atemlos spannend. Erleben Sie Weihnachten mit fesselnden Storys von Friedrich Ani, Anne Chaplet, Zoran Drvenkar, Sebastian Fitzek, Elisabeth Herrmann, Robert Hültner, Linus Reichlin, Andrea Maria Schenkel, Heinrich Steinfest, Michael Theurillat und Jan Costin Wagner. 
via


Fazit:
Im Grunde habe ich mir das Buch nur geholt weil Sebastian Fitzek auch eine Geschichte geschrieben hat. Aber das Buch kann ich leider nicht weiter empfehlen, da die Geschichten nicht besonders toll und spannend sind. Unter "mörderisch gute Weihnachtsgeschichten" stelle ich mir etwas anderes vor. Zwar ist die Idee mit den Kurzgeschichten gut, die Umsetzung ist aber ein wenig schief gelaufen. Kaum Spannung eher gähnende Langeweile.


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen